PINAR MIRO Österreich - Exklusive Design Zementfliesen - Fliesen und Muster 2013

A+ A A-

Pedro Pinar, spanischer Unternehmer mit vielen Verbindungen zur französischen Mode- und Designwelt, besuchte während eines privaten Aufenthaltes in Marokko einen in der Königsstadt Meknès ansässigen Hersteller von Zementfliesen. Er erkannte das große Potential der Manufaktur sofort, übernahm sie Ende 2008 zusammen mit seiner Frau und gründete so das heute international erfolgreiche Unternehmen PINAR MIRÓ.

Das damals ausschließlich auf dem lokalen Markt agierende Kleinunternehmen ist inzwischen zu einem Arbeitgeber mit 50 Angestellten herangewachsen. Es ist uns wichtig hervorzuheben, dass es bei PINAR MIRÓ von Anfang an keine Kinderarbeit gab. Das heute spanische Unternehmen Pinar Miró, S.L. hat seine Verwaltung und sein Zentrallager nahe Sevilla. Von dort aus agiert auch das eingespielte Vertriebsteam, das die internationalen Partner und Kunden betreut.

team

v. l. n. r. Miguel Asenjo, Rafael Godoy, Javier Galindo, Jacob Sánchez (Vertrieb Sevilla)


Allein in Spanien arbeitet PINAR MIRÓ mit mehr als 140 Vertriebspartnern zusammen.  Weltweit hat Pinar Miró Vertriebspartner in den USA, Frankreich, Belgien, Norwegen und Polen und liefert an unzählige Kunden in Portugal, Italien, Österreich, Schweiz, Groß Britannien, Schweden, Kanada, Australien und Dubai.

Weil immer häufiger auch Anfragen aus Deutschland kommen, war es klar, nun auch hier eine Vertretung zu etablieren.

PINAR MIRÓ ÖSTERREICH

Ihr persönlicher Ansprechpartner

mm

 

 

PINAR MIRÓ ÖSTERREICH

Michael Maass
Telefon: +43 720 - 883496
Email: info@pinarmiro.at

© Michael Maass e.K. Pinar Miró Deutschland 2012