PINAR MIRO Österreich - Exklusive Design Zementfliesen - Fliesen und Muster 2013

A+ A A-

RAUMGESTALTUNGS-PROJEKT „LOS CLAVELES“

Pinar Miró Zementfliesen für ein neues Ambiente mit Flair.
Projektablauf am Beispiel eines neu erstellten Dekors für eine Bar in Sevilla.

projektablauf01

 

 

 

 

 

 

 

Santiago und Javier, die Eigentümer von „Los Claveles“, einer typischen Bar in der Altstadt von Sevilla, planten dem Ausschankbereich ihrer Bar ein neues „Flair“ zu verleihen. Wichtiger Bestandteil dieses Projektes: die Komplett-Erneuerung des Fußbodens.

Santiago und Javier berieten sich mit unserem Planungs-und Design-Team, wie das Dekor des Bodens aussehen sollte, und wir erstellten auf dieser Basis das Wunschdekor mit den ausgesuchten Farben, zunächst einmal graphisch.

projektablauf02 projektablauf03 projektablauf04

 

 

 


Mit diesen Dekor-Vorlagen und unseren Zusagen bezüglich der Liefertermine für unsere Zementfliesen, entschieden sich die beiden Eigentümer von Los Claveles für uns, Pinar Miró, als Partner für das Renovierungsprojekt. Gemeinsam mit dem Fliesenleger vor Ort plante unser Team die optisch günstigste Verlegung und die voraussichtliche Anzahl der einzelnen Fliesen.

projektablauf05

 

 

 

 

 

 

Mit dieser punktgenauen Planung und den von uns gelieferten Fliesen mit dem Wunsch-Dekor war die praktische Umsetzung für den erfahrenen Fliesenleger perfekt vorbereitet.

projektablauf09    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und am Ende des Renovierungsprojektes strahlt Los Claveles genau das Ambiente zwischen Tradition und Trendgespür aus, das Santiago und Javier gewünscht hatten.
Und Pinar Miró? Wir freuen uns über zwei zufriedene Kunden mehr, und gratulieren zur gelungenen Renovierung.

ablauf ende

Ihr persönlicher Ansprechpartner

mm

 

 

PINAR MIRÓ ÖSTERREICH

Michael Maass
Telefon: +43 720 - 883496
Email: info@pinarmiro.at

© Michael Maass e.K. Pinar Miró Deutschland 2012